#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Combi Flora" zum Aufbau der Darmflora | Fructose- und Laktoseintoleranz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Combi Flora" zum Aufbau der Darmflora | Fructose- und Laktoseintoleranz

Liebe Onmeda-Experten,

ich wende mich heute an Sie, in der Hoffnung das Sie mir schnell weiterhelfen können. Ich leider an einem "Stress-Darm", sobald mich Situationen überraschen, ich mich schnell auf etwas einstellen muss oder gar außer Haus muss, ohne eine Toilette in der Nähe zu wissen.

In der Hoffnung für meinen Körper und Darm etwas gutes zu tun, mein Immunsystem dadurch zu stärken, möchte ich gerne meine Darmflora aufbauen - das ist aber heutzutage leichter gesagt, als getan, da sich in vielen Produkten Laktose und Fructose befinden. Nun bin ich über "Zentrum der Gesundheit" auf das Produkt Combi Flora gestoßen, welches angeblich - laktosefrei - fructosefrei - maltsoefrei und - zusatzstofffrei sein soll. Anbei der Link:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de...-flora-20.html

Könnten Sie mir hierzu evtl. eine schnelle Rückmeldung geben, da ich an einem schnellen Start der Sanierung meines Darms interessiert bin. Vielleicht haben Sie auch andere Tipps (Medikamente etc.) welche bei meinen Intoleranzen funktionieren könnte.

Über eine schnelle Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen
    Melanie Dietzsch

• Re: "Combi Flora" zum Aufbau der Darmflora | Fructose- und Laktoseintoleranz

Sinnvoll ist es die Darmflora durch eine ballaststoffreiche Ernährung aufzubauen, denn dadurch werden die eigenen Darmbakterien gestärkt und zusätzlich die gesamte Darmstruktur verbessert. Essen sie daher reichlich Vollkornprodukte, Obst, Gemüse, Kartoffeln, Getreideflocken, Nüsse und Samen und Hülsenfrüchte. Dann sollten sich auch mögliche Intoleranzen verbessern. Zu beginn muss sich der Darm erst darauf einstellen, so dass es zu vermehrten Blähungen kommen kann. Ausserdem erhöht sich das Stuhlvolumen da durch sehr.

Kommentar

Lädt...
    Close menu